2
Mrz
2015

Der deutsche Trailer ist da!

Der Trailer zu DIE GÄRTNERIN VON VERSAILLES

Mit seinem zweiten Film DIE GÄRTNERIN VON VERSAILLES zeigt Schauspieler Alan Rickman einmal mehr sein Talent als einfühlsamer und sehr unterhaltsamer Regisseur. Sein opulent ausgestatteter Film ist romantische Liebesgeschichte und bissige Komödie zugleich. Er erzählt von einer starken Frau, gespielt von Kate Winslet, die sich in der Männerwelt des französischen Hofes durchsetzen muss.

Der Trailer zum Film gibt uns bereits einen ersten Einblick in die Opulenz der Bilder, zeigt romantische, aber auch viele witzige Momente. Stanley Tucci tritt als tuckiger Bruder des Königs auf und wirkt schon im Trailer als Scene Stealer. DIE GÄRTNERIN VON VERSAILLES tritt damit in die Fußstapfen der modernen Klassiker des Kostümfilms.Wir freuen uns auf den 30. April. Dann sind Kate Winslet, Alan Rickman, Stanley Tucci und Matthias Schoenaerts endlich auf der großen Leinwand zu sehen!

Alan Rickman im Trailer zu DIE GÄRTNERIN VON VERSAILLES

Alan Rickman als Sonnenkönig im Trailer zu DIE GÄRTNERIN VON VERSAILLES

Frankreich, Ende des 17. Jahrhunderts…

Die unkonventionelle Landschaftsgärtnerin Sabine De Barra erhält von André Le Nôtre, dem obersten Gartenarchitekten des Sonnenkönigs, den Auftrag, einen Barockgarten zu bauen. Ludwig XIV. träumt schon seit langem von einem Park in Versailles, der alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen soll. Keine leichte Aufgabe für die selbstbewusste Witwe, die fortan nicht nur gegen neidische männliche Kollegen und subtile Hofintrigen zu kämpfen hat, sondern sich auch immer stärker zu ihrem Auftraggeber hingezogen fühlt. Aber André ist verheiratet, und Sabine selbst ist sich ihrer Gefühle nicht sicher. Während Andrés eifersüchtige Ehefrau die zarte Liaison mit aller Macht sabotiert, drängt der ungeduldige König auf baldige Fertigstellung seines Gartens

Newsletter

Mit dem kostenlosen TOBIS Filmclub Newsletter erhalten Sie News zum Film, den Stars und interessanten Gewinnspielen.

E-Mail-Adresse: